quinta-feira, novembro 17, 2005

back @ home

hi zusammen,


back @ home .... mein bruder ist wieder in altbach. 7 monate ist es her, als ich ihn zum letzten mal sah. waren zusammen mit der family essen. war ne komische situation zu wissen, dass ich ihn so lange nicht mehr sehen werde. dachte daran, dass er wiederkommen wuerde und ich werde noch hier sein. nun ist es soweit. die zeit verging dennoch schnell. ich bin auch wieder hier. daheim moecht ich net sagen. die reise war toll. unbeschreiblich. 600 fotos sprechen glaub für sich. 8 neue stempel im ausweis. uruguay und argentinien: tolle laender. jeweils das bessere brasilien ?! bin vor 2h wieder gut in curitiba gelandet... hier hat es, wie sollte es anders sein unwetter. halb curitiba ist stromlos. wir hatten glueck :) nur die gepaeck-sucherei in voelliger dunkelheit gestaltete sich leicht schwierig. mehr gibts demnaechst. liebe gruesse aus curitiba.
aufgenommen in buenos aires
stefan

1 Comments:

Anonymous Anônimo said...

Ha, da hab ich doch grad erst die Kommentar-Funktion auf Deinem Blog gefunden!
Jau, die Reise hatte es in sich, viele Länder, viele Stempel, andere Sprache, aber wir haben uns ja ganz erfolgreich durchgeschlagen! Und schau, immerhin kannst Du ab jetzt bei jeder Diskussion über Fußball behaupten, dass Du im Stadion "La Boca" warst und da hat immerhin Diego Armando Maradona groß geworden ist! ;)

ciaoeeeeeeeeeeeee

7:01 PM

 

Postar um comentário

<< Home