sábado, agosto 11, 2007

das seenachtfest

ist jetzt vorrueber, war eigentlich ganz nett. haben uns aber nicht hinreissen lassen und die ueberteuerten 15 euro eintrittspreis bezahlt, sondern waren erst ganz lecker im mexikanischen pastante bastante (ausreichend) essen. dazu gleich noch nen kalua tropical, dort wohl inzw. mein lieblingscocktail trinken, welcher mir mal spontan von einer bedienung vorgeschlagen wurde. sind dann langsam richtung see gelaufen und dann rechts richtung kreuzlingen (ch) abgebogen. denn dort ist das seenachtfest umsonst! :) das feuerwerk war wie immer echt toll. dieses jahr haben die schwizer begonnen, danach die deutschen, welches wir leider wegen sichtbehinderung durch bäume nur teilweise mitbekamen, und anschliessend wie gewohnt ein gemeinsames feuerwerk, wobei dieses mal eindeutig die schweizer die oberhand hatten. war echt toll. danach noch ein wenig durch die straßen konstanz' geschlendert und ins shamrock auf ein guiness bzw. snakebyte eingekehrt. auf dem heimweg hab ich noch 2 wohnheim-kompanen getroffen, welche grad auf dem weg in den pony-club waren. konnte mich aber nich erweichen, mich anzuschliessen.

morgen mittag wird dann unser bowling club ... "wir treffen immer ... daneben, ... dazwischen..." ein letztes mal vollzaehlig antreten. danach muss ich leider erstmal aussetzen und hoffe die fehlenden spiele nachholen zu können.

anschliessend werd ich dann wohl endgueltig konstanz verlassen und den heimweg antreten, da am montag frueh schon wieder der bosch ruft.

so long,
stefan