sexta-feira, julho 14, 2006

tempo tá acabando

tjo, nu isses dann tatsächlich passiert. ich hab mir heute nen heimflug gebuch. heimflug? obwohl ich mich hier heimisch fühle? :) war aber echt nen riessengalama. wenn da einfach so varig, der main carrier für brasilien bankrott geht und seine deutschland flüge einstellt, hat mans gar nicht mehr so einfach noch aus dem land zu komme. die letzten tage hiess es, dass unter 1500 Dollar nix mehr zu haben ist. (One Way!!) Nun hab ich mir heute den allerletzten Platz in der holzklassigen brasilianischen voebra ergattert. Fliege jetz für 800 Euro von Sao Paulo nach Madrid und mach dort erstmal Kurzurlaub nach dem Langurlaub :) Dann gehts für 30 Euro weiter bis nach Basel. Hab sogar schon alle eTickets in der Hand *g* Ich darf 64kg mitnehmen. Also ganz klar 20 kg Limetten, 20 kg Zucker, 20 Liter Cachaca und 4 kg für die Souvenirs. :)

Dennoch werd ich wohl doch erst Sonntag nacht von hier abhauen. Hab einfach zuviel Zeit ins Flug suchen und Autofahren investiert. Heute habe ich meinen eingestaubten Koffer aus dem Schrank geholt und mit packen begonnen. Mein Zimmer ist fast leer. Langsam lässt es sich nicht mehr verdrängen, dass das Jahr leider schon um ist. Wurde heute sogar im Aufzug angesprochen, ob ich einer der deutschen wäre und warum ich schon gehen würde. :-/ Ich glaub das Haus kennt uns ganz gut *g* Aber ... wie ihr wisst :) Wer eher heimgeht, kann eher wieder weg :)

Flo und beide Andys brechen morgen früh um 9 Uhr nach Porto Seguro auf. Da dieses 2000 km nördlich liegt, bedeutet das 40 Stunden Busfahren *g* wenn das mal kein Spass bringt. Dafür ist dort endlich mal wieder Badewetter und keine Glühweinstimmung angesagt.

Ich mach Hausfrauentag .. waschen, bügeln, putzen, packen.

Bis die Tage.
Stefan