domingo, março 26, 2006

parabéns ...

less than 4 months left until we [andreas and i] will leave germany for a beautiful, 18 months takin' trip to curitiba, brazil.
ein jahr ist das alt.. somit feiert mein blog geburtstag. auf den tag genau. 1 jahr ist es nun her, als ich im guten konstanz sass und in ferner zukunft an brasilien dachte. jetzt sitze ich in der ferne und traue mich mehr nicht an die zukunft zu denken...

waren heute mal gemuetlich bowlen. war recht cool, hab sogar nen 150er spiel hingelegt, gar net mal soo schlecht. vorher gab ne pizza portuguesa. depois gegen halb eins waren wir schon schier auf dem heimweg... ploetzlich hiess es, wir gehen ins miau. andreas wollte ins flicks.. ok, hab ich mich eben angeschlossen. nachdem wir dann alle kreditkarten, ausweise und sonstigen wertgegenstaende an flo und isabella uebergaben (sowas nimmt man einfach net mit, das kommt nur weg), entschieden die beiden sich auch noch dazu mitzukommen. :)) Das Flicks, das ist nen Forro-Tanzschuppen, wo's das bier eisgekuehlt aussm sektkuehler gibt. jetzt ist es kurz vor 5 und wir sind wieder daheim. andi hatte noch hunger, sodass ich grad versucht habe nen pizza fritzen, der um diese uhrzeit liefert ausfindig zu machen.. .aber gab dann doch ruehrei fuer ihn :)

ansonsten wurde heute nacht in deutschland die zeit in deutschland auf sommer umgestellt. wir sind hier schon fast im winter, zumindest regnets jeden tag. und nun haben wir wieder 5h zeitverschiebung. etwa bis oktober.

in 5h kommt andreas und dann gehen wir ins HAVAN. ein ueberteuerter brasilianischer karstadt. dort hat brautpaar eine geschenke-wunsch-liste hinterlassen. wir versuchen ob wir den salzstreuer noich kriegen. :) wie brautpaar ? naja die meissten wissens ja .. einer von uns hat versagt in seiner hoffnung, alleine nach hause zu fliegen. :) von hier wuensche ich mal alles gute. (unterton gestrichen).

noch 9 tage bis meine family hier erscheint. bin gespannt wie das wird. :)
10 uhr in deutschland, ich leg mich ab :)

Estefane (der is ganz neu!!) *g*