quinta-feira, julho 13, 2006

ja estou com saudades

nicht-brasilianer bitte scrollen *g*

então .. finalmente eu comecei escrever em duas linguas. meu portuguese ainda tá muito ruim e não tô falando bem e já tenho que voltar. (Um beijo para a Joanna que me ensinou quando usar bem e bom/boa) Faltam dois dias aqui em Curitiba e .. não sei .. talvez quatro ou cinco dias aqui no brasil. Vou tentar escrever mais começando na semana que vem. Vamos ver.

Tô feliz mas triste.


also ... letzendlich fange ich dann an auf 2 Sprachen zu bloggen (lol geiles Wort). :) Mein portugiesisch ist, wie ihr zum Glück net versteht immernoch grauenhaft. Zum Glück hat mir Joana letztes Wochenende nun nach fast einem Jahr den unterschied zwischen gut und gut/gute *grins* erklärt. 2 Tage fehlen noch bevor ich Curitiba verlasse. Insgesamt sind es noch 4 oder 5 in Brasilien. Ich bin noch hier und schon hab ich Heimweh. Ich werd versuchen ab nächster Woche mehr zu schreiben. Schaun wir mal.

Ich bin glücklich aber traurig.


Achja, falls mein deutsch nach Grundschule klingt, dann liegt das zum einen daran, dass ich echt fieles von meine Deutch vergesse und naehmlich neuerdings mit h schreibe. Nämts mir net übel. Zum anderen habe ich versucht es einigermaßen genau zu übersetzen.

Bis denn ... der wahrscheinlich lezte Blog aus Curitiba.
Achja... bis Samstag solltet ihr wissen, wie man Google Eearth bedient, wenn ihr wissen wollt, wo ich bin :)

Estefano
Stefan
*grins*