domingo, julho 16, 2006

leaving curitiba

heyho.

vor 353 Tagen sass ich hier auf dem Balkon mit dem Andreas. Gemeinsamen tranken wir unser erstes Skol und genossen die tolle Aussicht von hier. Gerade trinke ich hier jetzt mein Abschiedsskol (naja es is Brahma Chopp *grins*) werd gleichnochmal ins La Paula laufen und mir nen X-Egg holen. Die Koffer für Deutschland stehen berat, mein Rucksack ist gepackt. In 2h geht mein Bus nach Corumbá.
Etwa 20h sollte ich brauchen. Vamos ver. :) Werde unterwegs in Campo Grande halt machen und bei dem Kollegen, der uns die Pantanal Reise verkauft hat vorbeischauen. Ich glaub der staunt Blauklötze wenn ich vor dem stehe. Naja, vielleicht weiss er auch gar nemme, wer ich bin. :)

Shit ... ich haette mir ne andere Zeit zum gehen raussuchen sollen, muss gleich wieder rein. Is schweinekalt hier draussen. :)

Ich bin nervös und aufgeregt, was ich erleben werde. Werde immer versuchen zu schreiben wo ich stecke. Werd auch versuchen wie hier, meine Aktuelle Position via maps.google.com anzugeben (nette Spielerei).

Tjo, goodbye Curitiba.
Heading for a BBC World News Headline :)

Stefan