domingo, julho 16, 2006

gerade erreicht mich folgendes

// Flug mit Varig //

Hallo, heute am 10. Juli hat mich mein Reisebüro angerufen und mich informiert das mein Flug von Rio/ Sao Paulo / München gecanceled wurde. Habe mich dann sofort mit Varig Deutschland in Verbindung gesetzt. Mir wurde dort mitgeteil das bis ca. 22 Juli alle Flüge ausgebucht sind. Egal welche Airline, oder welche Städte (Lissabon, Madrid, London, Paris, Frankfurt, Amsterdam). Alle komplett voll. (( Anm. v. Stefan :) Varig, hat hier leicht gelogen, denn die Flüge sind nicht voll sondern leer. So leer, das die Flüge nicht stattfinden), Die einzige Alternative die buchbar ist ohne Warteliste ist von Rio über Sao Paulo / Johannisburg (Südafrika) / Frankfurt / München. Es ist wirklich schwierig momentan noch Flüge über den Atlantik zu bekommen da im Juli/August die Routen generell ziemlich ausgelastet sind. Und jetzt fällt auch noch die Varig aus.


.. tjo, das enzigste was ich noch haette waere sao paulo -> buenos aires -> frankfurt.
hatte ich um die 230 bis buenos aires und weitere 600 bis nach frankfurt. aber inzw. ist wohl selbst das lotado. ist wie beim woolworth morgens um 8 zum SSV :)

Keine Ahnung was ich denken soll ... hab die lezte Nacht in meiner Wohnung vor mir.
Boa Noite e uma boa descansa.