domingo, março 19, 2006

another brick in the face

... nee, heute gibts mal keinen Ziegel aus dem Gesicht zu kratzen (Zitat, geschützt bei Flo *g*), aber dafür die letzten Wochen oft genug. Viele Festas, viele Partys. Man merkt halt, dass die Uni wieder läuft! :) Bin auch inzw. voll im Stress, traue mich schon gar nicht in meinen Terminplaner zu schaun! Kein Spass, ohne geht schon nicht mehr. Eigentlich wollte ich heute wandern gehen (Trilha do Itapuava, 20km von Morretes bis ans Meer), aber das wurde nichts. Nun sind Flo und Isabella noch ans Meer gefahren, aber dafür hatte ich auch keine Zeit. Hab Projeto, Trabalho und einiges mehr. Dazu dann noch die unausweichlichen Partys :) Aber passt scho. Heute abends wirds wohl sehr tranquilo. Gehe mit Henrique, Lea, Anita und vielleicht auch Andi, Isabella und Flo ins Taisho! Jeppa!! Ganhei! Nach vielen Monaten kriege ich Henrique endlich mal ins Taisho, the best Sushi location in Town. (And i know a lot!) *g*

Ansonsten hab ich gar nicht soviel zu erzaehlen. :) Hab mal wieder Multa bei der Bib, aber das ist ja nichts neues. Bin inzw. in 5 von 8 Faechern bzw. 3 von 5 Studiengaengen immatrikuliert. Habe immer noch keinen Elektronikkurs, also noch stets auf der suche. Vielleicht haben die Zahnaerztinnen ja einen :)

Que mais? Habe meinen Spass und kann kaum glauben, dass in 130 Tagen schon alles vorbei sein soll. Da beneidet man Ercan, der in 2 Wochen gen USA startet. :) Boa sorte amigo, divirta-se! E não esqueça, festa de reunião no outobro!! :) Naja... ich hab ja auch schon wieder Gedanken und Pläne. Aber alles top-secret *g*

Ich werd mich jetz in die 30°C auf den Balkon setzen und Sistemas Operacionais machen :/ .. Naja muss eben sein.

Bis die Tage, Stefan, Estefan, Estefano ... aber damit kann ich gut leben. Holger aka Hooligan hats da schon schwerer :)