quinta-feira, dezembro 22, 2005

Weisse Weihnachten

Heho Leute...

ich kriege sie doch, die weissen Weihnachten!!! :) Aber mehr wird nicht versprochen. Muesst ihr schon warten, bis ich wiederkomme. Geht nun heute Nacht um 00:20 mit einem Tag Verspaetung endlich los. Sind noch ein paar Stressige Dinge dazugekommen. Mietvertrag zB. Werde jetzt gleich meinen ersten eigenen Mietvertrag in Brasilien unterschreiben gehen. Ja.. 00:20 geht der Bus los Richtung Sao Paulo. Damit ich am Samstag meine weisse Weihnachten habe! :) Die weiteren Stationen stehen noch nicht so fest, habe einiges im Kopf, aber da kann sich noch viel aendern. Werde versuchen oefters was von mir hoeren zu lassen, wo ich grad stecke.

Ab 13.Januar werde ich wohl wieder hier sein und dann natuerlich viel zu erzaehlen haben. Bis dahin wuensche ich allen Frohe Weihnachten, schoene erholsame Tage und ein gutes Neues Jahr!!! :) Ich werde 3h nach euch 2006 begruessen koennen und Barfuss im warmen Sand der Copacabana in Rio de Janeiro stehend, die Raketen vor der Kulisse des Zuckerhutes bestaunen koennen! :)

Ansonsten .. ja war schon bissle was los. Klausur gehabt, Ilha do Mel gewesen, etc ... Aber keine Zeit heute mehr. Gibts im naechsten Jahr. Wenn was wichtiges sein sollte, wisst ihr glaub, wie ihr mich erreichen koennt. Deutsches + Brasil. Handy dabei, und eMails werde ich wohl auch ab und zu lesen koennen.


Papa Noel na praia



Also, liebe Gruesse an alle. Lassts euch gut gehen.
Stefan aus Brasil.