sexta-feira, outubro 12, 2007

Sem Título

Sem Título, weil mir hier einfach kein Titel einfällt. Wird auf jedenfall sehr kurz, der Eintrag.
Für mich ist es irgendwie zum Paradigma geworden: Ich hab mich eingelebt, wenn ich zum Frisör gehe. :) Ich mein, ich hab jetzt nicht die Mords-Frisur, aber dennoch, keine Ahnung, ob man das nachvollziehen kann, ist es für mich stets ne neue Herausforderung in einem fremden Land, das erste Mal zu nem Friseur? Frisör? (vergesse schon wieder mein Deutsch) zu laufen.

Auf jedenfall war es jetzt letzte Woche soweit. Ich war in Setúbal unterwegs (1-Euro-Laden, Bücherei) und auch wollte ich eben zum Friseur. Mein Herz befand sich irgendwo deep in der Hose, dennoch ergriff ich allen Mut und ging in den ersten Friseurladen, den ich gefunden hatte. Hm... leider schon geschlossen.. also zum Nächsten. Hm.. schlechter Zeitpunkt... erst in 2 Stunden.. ok... danke.. Beim Dritten dann mehr Glück gehabt und direkt drangekommen. War dann sogar ganz lustig und ich hab ganz untypisch für mich, sogar mit der Frisörin (jetzt so rum) gelabert, waehrend dem Schneiden. (eine Stunde später... hab mich grad mit dem Andi in der Küche getroffen :) )
Hab dann 9 Euro bezahlen müssen für 3x Haare waschen und nen Scheerenschnitt. Da kann mich nich meckern.
So seh ich nun aus:

ich

Im Hintergrund der Torre de Belém in Lissabon.

Bjs daqui,
Stefan

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Hiho,
da du dich ja beschwert hast, dass du keine Kommentare bekommst, hier ist einer:
Ich kann gut verstehen, dass es eine Überwindung ist zum ersten Mal in einem fremden Land zum Frieseur zu gehen. Da sagt man aus Versehen ein falsches Wort und schon hat man eine Glazte.

Viele Grüße,
David

5:54 AM

 

Postar um comentário

<< Home