domingo, fevereiro 05, 2006

returned

hi. bin grad auf dem bus ausgestiegen. erst denkt man, man muesste sterben, dann hofft man, man koennte endlich sterben... 26h sitzen macht kein spass und da helfen auch die 10 minuten pinkelpause nicht. hatte viel zeit nachzudenken. muss mich bei einigen leuten entschuldigen und hoffe auf deren verstaendnis. es ist nicht immer alles rosig, was brasilien heisst. ich habe jetzt einen tollen bericht im brasilianischen fernsehen (ja, ich hatte tv in brasilia) gesehen, worum es um deutschland ging. hab einen teil aufzeichnen koennen, leider nicht alles (wird nachgereicht). fussball, bier und lederhosen. mehr gibt es in deutschland nicht. stimmt nicht? .. wieso, in brasilien gibt es doch auch nur sonne, sand, caipirinha und braungebrannte frauen.

ich weiss nicht ob ich muede bin oder nicht, auf jedenfall moechte mein ruecken, dass ich liege. also gute nacht.
stefan